??? ??????? – eine bunte Karte mit (Fimo-) Herz

Fortsetzung von: Meine Unvollendete 😀

Ich hab’s geschafft dass Embossingpulver nicht haftet auf dem Versamark-Schreiberling *fluchschimpf*
Sein lassen ist schlecht – man kann’s sehen, nochmal drüberschreiben ist schwierig. Aber ich hab’s gewagt 😀
Sagen wir einfach es soll so sein, aufregen bringt ja nix.
Die Kreislein und Blümchen sind mit Sewo-Color eingefärbte Stanzteilchen, eine Anleitung dazu gibt es hier:
Anleitung Sewo-Stanzteilchen

Das Herzchen ist aus Fimo, das Löchlein im Herz wird noch irgendwie… irgendwie gedingst 😉

Der Stempel soll übrigens so sein 😀

Schön bunt ist auch bunt!

Das kleine Fimoherz ist mit des Fabers / Staedtlers Push-Molds gemacht, tolle Dinger 😀
Die Cane ist ein einfaches Kaleidoskop.

Dieser Beitrag wurde unter Blancokarten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399