Türhaken + Knit Pro Acryl Flair-Nadeln =

…meine Perlenstränge an der Ateliertür aufgehängt
Und wie das so aussieht zeig ich gleich her 😉

Endlich hab ich Türhaken gejagt! So lange spukt sowas schon in meinem Köpfchen rum aber wenn frau die Türhaken sucht gibt es natürlich keine. Lidl sei Dank – frau hat jetzt welche 😀

Bei Barbara habe ich von Knit Pro ganz neue Nadeln bestellt: Acryl Flair

Keine Ahnung warum weil ich stricke ja erstens sooo viel, zweitens mit so dicken Nadeln noch viel seltener. Aber in Kombination mit den Türhaken…. joaaa kommt gut:

Endlich kann ich meine Perlenstränge (oder zumindest ein Teil davon) im Atelier aufhängen 😀
Sie inspirieren mich und ich hab sie gern um mich 😉

Dieser Beitrag wurde unter Mein Atelier, Storage abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.