Alles Banane II – oder: Sariwolle?!?

Ich hab sie ich freu mich so ich freu mich so ich freu mich so
Die Bananenwolle ist da! Und sie ist traumhaft so schön sie fühlt sich gut an, sie riecht himmlisch! Es erinnert mich ein wenig an Kool Aid und ich liebe diesen Geruch!

Es fühlt sich sehr angenehm an am Strang, ähnlich wie Satin.

Bananenwolle

Ich bin sehr gespannt wie es sich beim stricken anfühlt und dann als fertiges Strickstückchen stricksel
Das wiklich tolle an der Wolle ist die Tatsache dass es ein Fair Trade Produkt ist, ich würd sie also auch verstricken wenn sie sich wie Karton anfühlen würde. Aber sie ist wirklich …genau für mich gemacht!

Dann gibt’s natürlich noch mehr zu berichten:
Zur Bananenwolle gibt’s auch Sari-Recycling-Wolle:

Sari-Recyclingwolle

Sari-Recyclingwolle gibt’s in zwei Qualitäten; das im Vordergrund auf dem Bild ist etwas gleichmässiger gesponnen und auch etwas dünner, das hintere bunte Garn ist dicker, ungleichmässiger und
es sieht einfach unglaublich phantastisch aus ganz ganz toll!

Bananen und Sari-Recyclingwolle

Sari-Recyclingwolle entsteht aus Abfällen der Sariproduktion und wird von Frauen zu Hause hergestellt; sie werden nicht aus ihrem Umfeld herausgerissen und können wirklich nebenbei einen Zusatzverdienst erzielen.
Meiner Meinung nach sehr erstrebenswert, gerade mit den Hobbies die man pflegt ein Extra-Auge zu werfen.
Ich wetze schon meine Strickselnadeln und überlege gerade was ich stricken möchte daraus. Das ist wirklich einfach meins!

Bananen und Sari-Recyclingwolle

Ich freue mich sehr darauf die Wolle irgendwie zu verarbeiten – und oich freue mich auf die „richtige“ Lieferung – mindestens ein Kilo werde ich haben müssen davon. Den Katzen wird es auch gefallen, da bin ich mir ganz ganz sicher smile

Dieser Beitrag wurde unter Wolle, Wolle, Wolle!, Wullechischtli abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

5 Antworten auf Alles Banane II – oder: Sariwolle?!?

  1. chilli sagt:

    wow, wie schoen! die tuerkise gefaellt mir richtig gut! sieht alles so geschmeidig kuschel weich aus!

  2. Barbara sagt:

    schön dass du so begeistert bist von der Wolle,sie ist ja auch etwas ganz spezielles 😉

  3. Alex sagt:

    Your blog is interesting!

    Keep up the good work!

  4. Jazz sagt:

    Looks awsome, where did you buy it??

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.