Voll den Durchblick – Knit Pro Spectra Clear

Ich hab sie http://forum.schnugis.net/Smileys/classic/icon_907happy.gif ich hab sie http://forum.schnugis.net/Smileys/classic/icon_907happy.gif ich hab sie http://forum.schnugis.net/Smileys/classic/icon_907happy.gif
Und sie sind wuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!

Hihi, man sieht sie fast nicht, gell 😀
Aber jetzt:

Ich hab mir das Starter-Set gegeönnt 😀

Dieser Beitrag wurde unter Haben! Meins!, Hardware abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

4 Antworten auf Voll den Durchblick – Knit Pro Spectra Clear

  1. Alpenrose sagt:

    Haaaach, sie sind soooooo schön! 😀
    Freu mich hier ganz dolle mit. Womit wirst du sie einweihen?

    Freudige und gespannte Grüsse
    Alpenrose

  2. Tumana sagt:

    Jaaaaaa die sind schön 😀
    Und ich hab noch keine Ahnung, hihihihi! Mal gucken welche Wolle wann was werden will 😉

  3. Marion sagt:

    Coooooooooool!!!
    Auch haben will!!!
    Obwohl ich ja die knallbunten auch ganz schön finde….berichte mal, wie es sich mit den „unsichtbaren“ Nadeln stricken läßt.

    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    Marion

  4. Tumana sagt:

    Ich werd natürlich Meldung machen 😀 Die Bunten hab ich auch bestellt *kicher* wer will da schon wiederstehen 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.