Abschiedsfotos von den sfO-Rubbellosen

Eingepackt hab ich sie direkt nach dem knipsen, bald sind sie unterwegs zu Barbara 😀

Gemacht nach diesem Prinzip 😀

Die Lose sind nicht reingeleimt sondern mit Fotoecken platziert; das Los kann rausgenommen und die Karte weiterverwendet werden – wer mag 😉

Ich wünsche allen glücklichen (und hoffentlich ein wenig stolzen) Losbesitzern viel Glück, Nieten gibt es keine – schliesslich ist jedes Rubbellos eine gute Tat mal Zwei: Gleich zwei warme Mahlzeiten werden mit einem Los verschenkt.

Ich freue mich dass ich hab helfen dürfen, danke Barbara auch für Deinen Einsatz was den sfO betrifft 😀

Dieser Beitrag wurde unter Karten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

5 Antworten auf Abschiedsfotos von den sfO-Rubbellosen

  1. kerstin sagt:

    Boah! Die Rubbellose sind viiiiiel zu schade zum rubbeln! Die sehen einfach ganz, ganz ,ganz toll aus.
    Liebe Grüsse
    Kerstin

  2. serafeena sagt:

    Ich bin wieder mal total begeistert von deinen Kärtchen! :) Schöne Idee, super umgesetzt. Die Anleitung für DIY-Rubbellose hab ich mir natürlich auch gleich ganz genau angeschaut – weisst du, dass ich schon ein ganzes Weilchen nach dieser Anleitung suche? Einfach klasse, besten Dank – deine Ideen sind immer wieder genial :-)

    lg serafeena

  3. Tumana sagt:

    Huhuuu Kerstin *winkewinke* die Rubbellose sind innen drin, das Kärtchen kann einfach weiterverwertet werden 😀
    serafeena ich freu mich wenn ich ein wenig helfen konnte 😀

  4. Esther sagt:

    Die Karten sind wirklich traumhaft! Schade, dass meine Hochzeit schon vorbei ist, sonst wäre dieses Design in Weiss auf Weiss perfekt gewesen! Sehr edel. Aber auch als Verpackung für Gutscheine oder andere finde ich die Karten einfach klasse! Probier ich auch mal aus!

  5. Tumana sagt:

    Liebe Esther, Deine Werbung habe ich entfernt, ich mag Schleichwerbung in meinem Blog so gar nicht.
    Ich freue mich dass die Kärtchen gefallen – aber für Schleichwerbung gebe ich mein Blogi nicht her 😉
    Liebe Grüsse, Tumana

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.