Weihnachtsbärchen aus Fimo

Jaja es weihnachtet schon wieder, jedes Jahr das selbe… mein Weihnachtsbärchen ist von letztem Jahr aber es ist immer noch hübsch und jedes Jahr wieder aktuell, drum:
Anleitung für ein einfaches Fimo-Weihnachtsbärchen
Es ist nicht schwierig, man braucht auch kein besonderes Talent zum modellieren, nur Mut!
http://fimo.schnugis.net/plastiken/donna-natale/donna-natale_024.jpg

Ich find sie zuckersüss! Und es kann gut sein dass auch dieses Jahr das eine oder andere Weihnachtsbärchen entsteht 😉
Ganz am Schluss von der Anleitung gibt’s einen geheimen Link, sozusagen ein Workshop zum
Katzen irgendwo reinstopfen gna

Dieser Beitrag wurde unter Plastisches, Weihnachten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Antworten auf Weihnachtsbärchen aus Fimo

  1. Angel sagt:

    Hi hi der sieht ja knuffig aus.
    Und die Anleitung habe sogar ich kapiert. 😉 Wenn du weiterhin so tolle Anleitungen machst kann ich mich bald diesem Virus nicht mehr erwehren.

    Boa was aber bitte wollte Senthiana in der Schachtel?
    Ein echter Skandal ist das.

    Ganz liebe Grüße
    Angel

  2. Olja sagt:

    ????? ??????? ????????? ???????.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.