Ein kleines Plüschischweinchen und was daraus werden kann

Das ist Harripoo:

Harripoo von Tumana

Sein Schnittmuster ist frei verfügbar im Schnugis.net:
Gratisschnittmuster Harripoo von Tumana (bissi runterscrollen)
Harripoo wohnt jetzt bei Barbara und macht mit ihr zusammen ein bissi die Weltgeschichte unsicher zwinker

Aus dem Schnitt von Harripoo ist Frau Krüger entstanden:

Frau Krüger

Der Schnitt ist ein wenig abgewandelt und sie ist mit Fimo verziert worden, hihihi!
Ihr Schnittmuster ist natürlich auch vorhanden:
Frau Krügers Schnittmuster (etwas scrollen)
sowie eine kleine Dokumentation der Entstehung.
Das besondere an Frau Krüger: Ihre Augen leuchten im Dunkeln (nachtleuchtendes Fimo) und sie duftet herrlich nach Zimt; in ihrem Innern finden sich Zimtstangenstückchen.
Genäht habe ich sie nämlich für Zimti damit Frau Krüger sie vor allen bösen Träumen beschützt Angelino

Dieser Beitrag wurde unter Gen?htes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

3 Antworten auf Ein kleines Plüschischweinchen und was daraus werden kann

  1. Barbara sagt:

    och mein Harripoo *freu freu* er ist so herzallerliebst und reist mit uns und Babuschka durchs Land 😉 er ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen…

  2. Zimti sagt:

    Oh, wie lieb… meine Frau Krüger! *hihi* Sie und der kleine Rick sind ein tolles Team und ich liebe sie beide sehr! *knutsch*

    Bussi Zimti

  3. Simone sagt:

    Ach du meine Güte! Ist diese Frau Krüger aber niedlich… schon ein bisschen zum Fürchten 😉 aber unheimlich kuschelig schaut sie aus… 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.