SU Kirchenstempel: Jadekarte

Warum auch immer – ich setze mich ganz gern mit Motiven auseinander die mir nicht wirklich zusagen.
Verrückt, gell 
Ich hab dank Barbara ein paar Stampin‘ Up Sachen, sie versorgt uns Eidegenossen mit Hilfe von Kerstin mit Stampin‘ Up Material und da ist sie nun also, die Kirche vom Stampin‘ Up Set „Stille Nacht“.
Gestempelt mit der Farbe „Kakaobraun“ auf Cardstock der Farbe „Karamell“ (was tut Ihr bloss der Sprache an?!? Karamell sieht aus wie eine Kamelkarawane in der Wüste, hat mit Zucker aber doch nichts zu tun, auaaua).
Die Ränder hab ich ausgefranselt mit einem *kicher* Auftrenndingsi das man eigentlich zum nähen – bezw. zum auftrennen von Nähten – braucht 😀 geht wunderbar!
Auf „Kakaobraun“-farbenen Cardstock gepappt und erst mal fertig 😀
Das links sind dünne Abfallstreifen vom „Karamell“-Cardstock, ich hab Jadeperlen aufgefädelt und tja – das wär’s dann wirklich
Das ganze ist auf einem (bewusst) weissen Rohling

Hätte sogar noch Platz für einen Text, mal gucken 😉
Stempel, Stempelkissen und Cardstock ist von Stampin‘ Up. Ich mag die Qualität und verglichen mit den Preisen im Bau + Hobby zum Beispiel ist es geradezu spottbillig. Die Stempelkissen sind doppelt so gross und halb so teuer. Hätt ich wirklich nicht gedacht.
Nochmal ein riesengrosses Merci an Barbara ich weiss Du hast superviel Arbeit damit und übrig bleibt kaum was. Danke für diesen total tollen Dienst am Kunden!

Dieser Beitrag wurde unter Blancokarten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399