Pyramidenbox Falt für Falt mitknicken :-)

Ich wurde gefragt für eine Anleitung von der kleinen PartyLite-Teelichtkerzenverpackung 😀
Et voilà, da ist sie:
Schritt für Schritt Anleitung Pyramidenschachtelchen

Bar jeder Verzierung – ist ja auch nur der Prototyp, die Grösse 15x15cm reicht genau für ein Teelichtlein von PartyLite 😉

Viel Spass beim falten 😀

Dieser Beitrag wurde unter Faltanleitungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

4 Antworten auf Pyramidenbox Falt für Falt mitknicken :-)

  1. Sabine sagt:

    Hmm ausschaut täts ja lieb… aber ich bin voll der Faltdödl… *schäm*

  2. FrauGooda sagt:

    Hallo tumana,
    das Schächtelchen gefällt mir sehr gut, ist aber verhältnismäßig viel „Falterei“.
    Ich habe diese Woche in den Tiefen des I-Net ebenfalls ein kleines Schächtelchen gefunden – wesentlich leichter zu falten und es sieht fast genau so aus.
    Hier der Link: http://www.origamiseiten.de/diagrams/hildegard_schachtel.pdf, viellciht willst Du ja mal danach schauen?

    Grüsslis
    Susanne

  3. Tumana sagt:

    Hallo Susanne, das sieht aber auch hübsch aus!
    Leichter ist es für mich sicher nicht, dieses hier kenne ich ja schon seit hmpfzig Jahren *kicher*
    Liebe Grüsse, Tumana

  4. lichtermeer sagt:

    hallo Tumana, ich finde das Schächtelchen echt toll und werde es gleich versuchen. Danke und liebe Grüsse lichtermeer

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.