Seepferdchen Tilapja

„Seepferdchen“ ist nicht bildlich gesprochen gacker gacker gacker

Seepferdhcen Tilapja von Tumana

Genäht aus Nickiplüsch (natürlich Resten wie immer smile), die Mähne war mal ein Haarteil (das ich extra wegen Tilapja jagen gegangen bin mit meinem tapferen Liebsten) und die Halskette ist aus Kokosnussschalenteilchen mit Fimo. Tilapja wartet noch immer auf ihre Schwester, irgendwann wird auch sie auftauchen aus den Tiefen der Meeresgründe…

Dieser Beitrag wurde unter Gen?htes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Seepferdchen Tilapja

  1. Zimti sagt:

    Ich liebe dieses Seepferdchen… *hihi*

    LG Zimti

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.