Weihnachten nadelt sich an!

Waaaaaah da schaue ich ganz harmlos bei Barbara rein und was seh ich?

http://www.das-wollmobil.ch/images/xmas09_003.jpg

Das perfekt richtige für Menschen wie mich die sich eher die Finger brechen würden als mit Tropenhölzern zu stricken (wie kann man nur?!?): Symfonie-Nadelchen im Rosenholz-Design icon_freufreu
Die Betonung liegt auf Design, es ist designte Birke – ich freu mich so!
Danke – ein Riesendanke an KnitPro 
Und ein an Barbara und ihre Verführungen 
Was nämlich noch viel viel VIEL cooler ist als das Rosenholz-Design ist das da:
http://www.das-wollmobil.ch/images/xmas09_104.jpg

Bunte Acrylnadelspitzen Schock
Das ist gemein!
Das musste ich gleich mehrfach vorbestellen
Na dann – Weihnachten darf kommen!

Dieser Beitrag wurde unter Haben! Meins!, Hardware abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Antworten auf Weihnachten nadelt sich an!

  1. Alpenrose sagt:

    Oooooooh, aaaaaah, uuuuuuuh! Grad letzthin dachte ich, dass es toll wäre, wenn jede Dicke eine andere Farbe hätte… 😉

    Bin im Wollmobil zu finden. 😀 Und tschüss….

    Begeisterte Grüsse
    Alpenrose

  2. ICh bin immer wieder erstaunt, was es so alles auf Erden gibt. Nie im Leben wäre ich auf Stricknadeln aus Tropenholz oder gar mit Acrylnadelspitzen gekommen. Sachen gibts. :-)

    Erstaunte Grüße vom Bodensee
    Jörg

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.