Post aus Japan: Titandraht

Wiedereinmal Post aus Nippon 😀

Post aus Nippon

Ich habe Titandraht zum ausprobieren gekriegt. Ich liebe Titan
Also schnellschnell ausprobiert: eine einfache Öse in ein Swirli:

Öse aus Titan

Oder ein paar Verwicklungen mit Fimo 😀

Fimo mit Titandraht

Ein schönes Material! Keine Butgedbastelei sondern ein wunderbares arbeiten mit herrlich wertvollem Material. So gefällt mir das viel besser 😉

Fimo und Titan

Nur ein kleiner Check wie sich der Draht verhält:

Fimo mit Titandraht

Die Perle ist Fimo Perlmutt mit Stampin Up Pastells eingefärbt, schön gell 😀

Titan und Fimo

Ich werde bestimmt das eine oder andere Kilo haben wollen von dem Draht 😉
Aber erst nächstes Jahr. In diesem Jahr bemühe ich mich nur noch meine vorhandenen Schätze endlich zu Ehren kommen zu lassen 😀

Dieser Beitrag wurde unter Briefkastig, Meine St?ckchen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399