Liesel mit ihrem Stern

Ich mag sie ganz besonders gern, sie ist so eine herzensliebe Knuddelmaus verliebt

Liesel und ihr Stern

In ihrem Bauchi und in ihren Füssen findet sich Vogelsand – sie schmiegt sich ganz doll an wenn man sie auf die Hand nimmt.
Genäht ist sie aus Nickiplüschresten, Beine, Arme und Kopf sind beweglich.

Dieser Beitrag wurde unter Gen?htes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Antworten auf Liesel mit ihrem Stern

  1. Wetterwachs sagt:

    Die ist ja herzig!

  2. Zimti sagt:

    Ach ist die lieb… *seufz* Glaub ich muss so eine kleine Maus auch mal für meine Nichte nähen… die freut sich bestimmt! 😉

    Bussi Zimti

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.