Archiv der Kategorie: Spr?chekarten

Mehr Kitsch-Kärtchen!

Memo an mich selbst: dicker Filzer kommt nicht gut beim Bäumchen malen.
Stelle keine Kaffeetasse auf vermeintliches Sudelpapier welches sich als Kärtchen entpuppt.

So, achtung, fertig, Kitsch!

WEnigstens im text kann ja ein bissel variieren 😉

Und auch ein Inglisch-Vertreter gehört dazu *kicher*

Nach Schwarz kommt der Herbst mit den fallenden Blättern:

*schnief* Wo bist Du?

Nicht nur Blätter und herzen plumpsen von den Bäumen, nein auch Schneeflöckchen 😉

Weiss Du denn was xoxoxo heisst?
X für Küsschen (kiss) und das O symbolisiert eine Umarmung (=hug)
Hugs & Kisses!

Wenn die glücksbringenden Kleeblätter vom Baum purzeln ist nicht nur in der Fauna was faul…

…aber dafür gibt’s Glück in der Liebe 😉

Hast den Kitsch überstanden, die Bäumchenserie neigt sich somit dem Ende zu.
Viel Spass beim mit-kitschen 😀

 

Veröffentlicht unter Spr?chekarten | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Mehr Kitsch-Kärtchen!

Miss you – Karte

Hach ja, sowas passiert wenn ich meinen Helden ganz doll arg vermisse:

Stunden können ewig sein.

Veröffentlicht unter Spr?chekarten | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Miss you – Karte

Happy Shopping!

Ein bisschen Restepapier (also das was wohl jeder halbwegs normale Mensch wegschmeissen würde), ein paar Stanzer u hopp dr Bäse!

A propos wegschmeissen: mich zickte mal jemand an „also ICH hab nicht soviel Platz um solche Schnippsel zu behalten“
Tja, ich schon *grins*

Und das ist auch gut so 😀

Noch ein bissel buntes Geschnippsel:

Bissel Müll in rot gab’s auch… hihihihi!

Und noch mal in etwas Dezenter:

Viel Spass beim shoppen .-D

Veröffentlicht unter Spr?chekarten | Verschlagwortet mit , , , , | 2 Kommentare

Ganz viel Herz

Mit ganz viel Herz 😀

Die Papiere sind selbstgemacht und das Herz, so plastisch es auch aussieht ist nicht draufgepappt. Nur der kleine Glitzerstein 😉

Mom Du wunderbarstes Mami der Welt ich liebe Dich.
Nicht nur am Muttertag 😉
Knuddel.

Veröffentlicht unter Blancokarten, Spr?chekarten | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Ganz viel Herz

Eine ganz andere Trauerkarte

…und das ganz ohne Anlass.
Einfach so.

Alle Stempelchen von Stampin‘ Up.

 

Veröffentlicht unter Spr?chekarten | Verschlagwortet mit , , , | Kommentare deaktiviert für Eine ganz andere Trauerkarte

Kartengewurschtel IV

So weit sind wir schon! Kartengewurschtel Nummer Vier, nicht übel 😀
Thema sind immer noch die in Karten verschickten Fimogeister als Hibbelpost für Schnugis.
Hier mit Stampin Up Stempelchen und Watercolor Wonder Crayon gewerkelte Karten:

Bisschen reissen und kleben und schon hat man eine fertige Karte, hihihihi!

Die Bilder hab ich übrigens alle den Schnugis geklaut!

Hab so gut wie keine der Karten selbst geknipst.
Bequemes ich 😉

Ab und zu war auch ein Pardo Schmuckmasse – Geist dabei 😉

Kartengewurschtel V wartet auch noch…. und wer weiss,
vielleicht gibt’s auch noch ein VII 😉

Veröffentlicht unter Blancokarten, Briefkastig, Spr?chekarten | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für Kartengewurschtel IV

Kartengewurschtel III

Ja es war wahrlich viel Post und es nimmt noch grad kein Ende 😉
Begeistertes Fimo wurde mit Kärtchen drumherum auf die Reise geschickt:

Beide Kärtchen mit Stampin‘ Up Stempelchen und Watercolor Wonder Crayons gemacht.
Der kleine Tag das ist goldfarben embosst und gewischt.

Achtung Flugschweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeion 😀

Ich liebe diesen Stempel!
Coloriert (irgendwie…), klar embosst und dann entstand der Rest drumherum mit viel Gewische 😀

Bei diesem SU-Kärtchen hab ich die Papierresten gleich mitverwerkelt 😉

Briefmarkenhintergrundstempel in broncefarben embosst, gewischt und zur Karte verwurschtet:

Kartengewurschtel III war noch nicht das Ende 😉
So kat alles angefangen *klick*

Veröffentlicht unter Blancokarten, Briefkastig, Spr?chekarten | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentare deaktiviert für Kartengewurschtel III

Kartenmischmasch II

Weiter geht’s mit  der 1. April-Tüte – mehr als nur  Fimogeister :-D
Kartenmischmasch die Zweite!

Von Stampin‘ Up das schöne Stempelchen und die „Watercolot Wonder Crayons“ trafen aufeinander 😉

Auch hier Stempelchen von SU mit den Wunderkreiden und einem Schluck Wasser:

Die Schmetterlingchen können fliegen – von der Reise mit der Post sind die Flügelchen halt flach.

Fiese Hibbelpost 😉

Und ein bissi Kitsch muss auch sein 😀

Geisterhaftes Fimo ist absolut faszinierend, in jeder Karte war sowas in der Art dabei:

http://fimoanleitung.schnugis.net/stempeln-stanzen/blubber-motivformen/fimogeister2.jpg

Die anleitung dazu ist da:
Motivform selber machen – eine Fimoanleitung

Veröffentlicht unter Blancokarten, Briefkastig, Spr?chekarten | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Kartenmischmasch II

Ein Fimo-Mica-Geistchen zu St. Patricks day (mit Karte drum herum)

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu meinem Wichtelkind gefällt die Karte icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump icon_freufreu icon_happyjump
Dann kann ich mal erkläääääääääären *räusper*

Dir Möglichkeit saubere Puzzleteilchen hinzukriegen war einer der Gründe für eine Grossschussmaschine lol
Erst hab ich geprägt, dann verpuzzelt und dann zusammengestellt, zusammengepuzzlet und aufgepappt – Hintergrund feddisch.
Ach ja, vorher noch ein wenig mit „Antique Olive“ von Stampin‘ Up drübergewischt und bestempelt und so.

Der Schriftenbanner ist nicht sonderlich schön aber grün – und das zwar doppelt grosses Grinsen
Wenn schon, denn schon!
„Happy“ hatte keinen Platz mehr – also auslagern gna
Der Anhänger mit dem Kleeblatt ist natürlich aus Fimo, wie ich das gemacht habe kann ich bei Bedarf noch dokumentieren, die Bilder hab ich gna
Festgemacht ist das Teil an (Achtung bäh) Musterbeutelklammern die mit wärmeempfindlichem Nagellack angepinselt sind – wenn’s warm genug wird werden die Dinger Weiss grosses Grinsen
Da der Anhänger relativ schwer ist ist er festgebunden und weil Paddy ja so ein missionierender Christ war dachte ich mir ein paar Knoten in den Seilchen passen ganz gut. Um es zu entlangweilen und zu bebamseln fanden noch drei Jadeperlen ihren Weg auf die Karte.
Die gestanzten Kleeblättlein sind ein Schnugigeschenk Küsschen und joa, sie ist supergrün grosses Grinsen

Grün, grün.

Kleeblatt sehen? Jaaaaaaaaaaaaaa.
Anfassen? Nain! Ist schliesslich ein Geist 😉

Drinnen geht’s grün weiter.

Grün, grün, grüüüüüüüüüün!

Veröffentlicht unter Meine St?ckchen, Spr?chekarten | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Ein Fimo-Mica-Geistchen zu St. Patricks day (mit Karte drum herum)

Schlichte Karten mit Stampin‘ Up und Tim Holtz

Heisst der so? mit tz?
Wenn nicht – sorry, ist keine Absicht 😉

Der Hintergrund ist direkt auf den Rohling gestempelt, wie das so locker machbar ist kann hier nachgelesen werden:
Anleitung 3 Punkte-Positionierung
Der Stempel im Hintergrund ist von Stampin‘ Up, die Sprüche von Tim H., geschnetzelt mit der BigShot.

Wirklich seeeeeeeeeeeehr dezent und schlicht gehalten 😉
Einmal in Beige- und Brauntönen…

…und in Schwarz / Weiss:

Veröffentlicht unter Hilfsmittel, Spr?chekarten | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Schlichte Karten mit Stampin‘ Up und Tim Holtz