Archiv der Kategorie: Diablo II

Diablo 2 LOD ist mein absolutes Lieblings-PC-Spiel. Passt doch zu Wolle und Fimo, nicht?

Ladder Reset und ich bin in der Hölle

Am 17. Juni war ladder Reset – ich hab mich gefreut wie ein Kind auf Weihnachten! Es gab sogar tatsächlich einen Patch und nun ist die Freude gross – ich hab meinen Spass an Diablo LOD und an meiner Blizzard-Soso.
Kein MH, keinen Bot – einfach nur das Spiel geniessen, durchlatschen und brav im dritten Akt alles zusammensuchen. In Normal, in Alp

Travincal Alp

…und natürlich auch in der Hölle:

Champion Sorella

Als es soweit war waren wir ehrlich happy zwinker

Travi Hell

Mephy wir kommen!

Begleitet werde ich von meinem getreuen Nec

hatschi!

…oder auch nicht wenn Madame mal wieder alle Skellies umgeniesst hat, hihi.
jedenfalls waren wir zwei Süssen schon in der Ladder zu finden, das war ein paar Level früher ;-)

Ladder
Jedesmal wenn das da passiert

Permanent Portal bei Cain in Tristram

muss ich einfach ein bissel grinsen hääähääähääää

Dann gibt’s noch eine Impression aus meinem liebsten TC 85 Gebiet dem Flammenfluss

Flammenfluss

…und hier verstecke ich mich vor einem echt aufdringlichen Verehrer:

Auf dem Gipfel des Arreat

Das war ein Gemurkse! Aber wir haben’s geschafft natürlich ganz ohne Hilfe – nur ich mit meiner Soso und mein lieber Nec in love

Et Voilà, meine Selffound-Blizzard-Soso mit ihren katastrophalen Widerständen und noch viel zu tiefem Schaden:

Sorella Level 86 Selffound

…und nu geh ich in die Küh‘ Diablo!

Moooooooh!

Veröffentlicht unter Diablo II | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Ladder Reset und ich bin in der Hölle

Ladder Reset!!!!!!!

Ist kaum zu glauben aber tatsächlich wahr:
http://www.battle.net
Zu finden in den News  freufreufreu freufreufreu freufreufreu freufreufreu

Ob wir auch einen Patch bekommen werden?

Diablo-Patch

Ich hoffs sehr – sonst macht ja der ganze Reset keinen Sinn…

Veröffentlicht unter Diablo II | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für Ladder Reset!!!!!!!

Barbarische Eifersucht!

…oder traue nie einem Eisenwolf!

Was muss unser armer Baba sehen? Sein Söldner, sein treuer Begleiter betatscht tatsächlich… aber schaut selbst:

Die Leiden des jungen Barbaren

Veröffentlicht unter Diablo II | Verschlagwortet mit , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Barbarische Eifersucht!

Die Leiden des alten Nekros

Tja es ist wahrlich nicht leicht.  Die jungen frechen Hühner wissen nix besseres als lautstark zu niessen und dass man die Hand vors Gesicht hält bei solch einem Malheur bringt ihnen auch keiner bei. Und so nimmt das Übel seinen Lauf:

Die da wars!

Veröffentlicht unter Diablo II | 1 Kommentar