Archiv des Autors: Tumana

Forumsausfall Tag zwei: alles wird gut!

Ja ich weiss, ist doof gell.
Wir hätten es uns auch wesentlich anders gewünscht aber wat mutt dat mutt – es wird eine etwas grössere Softwareumstellung geben und das wird ziemlich sicher nicht heute erledigt sein.
…hätte auch warten können, bis Ferien sind *grmbl*
So wird halt neben der Arbeit dran gewerkelt.

Schnappt Euch etwas, das Ihr schon immer mal machen wolltet 😀
Und habt einen wundervollen, schönen, bunten, kreativen Tag!

Knuddels,
Tumana

Veröffentlicht unter Allgemein | 2 Kommentare

Unser Forum ist grad nicht erreichbar

Hallo liebe Schnugis, hallo liebe Mitleser 😀

Unser Forum hat den Husten – wir arbeiten daran und sind auch bald wieder da.
Schnappt Euch etwas Buntes und macht es nocht bunter, damit wir uns damit gegenseitig den Tag versüssen können sobald es wieder läuft 😀

Hab^Euch lieb!
Eure Tumana

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Unser Forum ist grad nicht erreichbar

WePAM Armspange (Anleitung)

Ist sehr simpel zum machen – und wunderschön!

Wenn Dir grad nach shopping ist, schau mal bei Bilasari vorbei, von dort habe ich den Holzstempel, der dieser Armspange das Muster verleiht 😀

Und hier findest Du die
Anleitung für das WePAM Armschmucki

Liebe Grüsse,
Eure Tumana

Veröffentlicht unter WePAM | Verschlagwortet mit , , , | Kommentare deaktiviert für WePAM Armspange (Anleitung)

Kritzel, kritzel. Blendypens und Distress Marker

Manchmal ist mir nach Buntereien, in den letzten Tagen auf Papier. Bissel kritzeln und dann ausmalen.
Dieses habe ich mit Blenypens ausgemalt, eigentlich könnte man damit tolle Frabverläufe machen *seufz* links Unten das gelb-orange ist ein gutes Beispiel. Leider sind meine Filzer ziemlich eingetrocknet und blenden nimmer so doll

Die Farben sind aber immer noch schön satt. Wenn ich nochmal an so eine Packung ranlauife, nehme ich sie wieder mit. Kosten nicht viel und machen Spass.
Du findest sie beim Kinderspielzeug, meine sind aus einem Migros.

Das hier habe ich mit Ranger Distress Markern ausgemalt.

Angenehm weil die Spitze weniger dick ist als bei den Blendypens (muss mal ein Foto machen von den Dingern!), bezw. man hat ja zwei Spitzen, sind halt weniger knallig die Farben.

Hab eine gute Zeit 😀

Veröffentlicht unter Unvollendete Karten | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Kritzel, kritzel. Blendypens und Distress Marker

Jagtbeute, erfolgreich erlegt! Nun ja, mehr oder weniger erfolgreich :)

Manchmal muss es einfach sein, bissel einkaufen.
Ich habe ja angefangen, ein Notizbuch neben mir zu haben wenn ich shoppe; so kann ich gleich aufschreiben, was ich womit machen will.
Weil sonst kommt das Paket, ich freu‘ mir zwar einen Ast ab aber kann mich um nichts in der Welt dran erinnern, was ich eigentlich wollte *seufz*
Jaja so fängt’s an. Um ehrlich zu sein, war es noch nie anders *grins* also Notizbuch!
A propos: Hast Du das mit dem Drachen schon gesehen? *klickmich* ist eine Fimoanleitung 😉

Meine Beute, alles fein notizifieret, natürlich: Bügelperlen :gg:


Mein geliebter Tafellack und ein paar Maldingsspateldings


Viel zu breite Satinbänder :rolleyes: mit viel zu kleinen Filzkügelchen :rolleyes:


Designmetallflocken mit Anlegemilch dickflüssig und Lack

Reliefpaste in ganz leicht und Strukturpaste. Passt prima zu Tafellack, übrigens :L:


Matte Acrylfarbe und Chiffonbändeli. Ob man das auch abfackeln kann?


Uuuund ich bin jetzt wieder funktionell bewaffnet :tumana:


Das coolste überhaupt! Schulmalhefte. Supergünstig, tolles Papier :freufreu:

Natürlich habe ich vergessen, Schaumstoff Stupfpinsel.
Also nochmal… macht ja Spass.

Veröffentlicht unter Haben! Meins! | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Jagtbeute, erfolgreich erlegt! Nun ja, mehr oder weniger erfolgreich :)

WePAM Anleitung: filligrane Feder modellieren

Tja, Versuch macht kluch und es klappt nicht immer auf Anhieb:
So geht’s nicht *klickmich*

Aber so geht’s *klickmich*

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe meine WePAM-Federn! Hach 😀

Veröffentlicht unter WePAM | Verschlagwortet mit , , , | Kommentare deaktiviert für WePAM Anleitung: filligrane Feder modellieren

WePAM-tastisch! Anleitung Modelliertool

Erst mal brauche ich anständiges Werkzeug 😀

Hier geht’s zur Anleitung 😀

WePAM macht richtig doll Spass!
…und das neue Baby in der Familie auch, hihi!

Veröffentlicht unter WePAM | Verschlagwortet mit , , , | Kommentare deaktiviert für WePAM-tastisch! Anleitung Modelliertool

Familienplanung / Familienerweiterung

Bald.

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Familienplanung / Familienerweiterung

Es ist da! Es ist da! Hallo WePAM!

Juhu, grad hat der liebste Postbote der Welt mein WePAM Paket gebracht.
Kleiner Ausschnitt was da alles drinsteckte:

Auf die lufttrocknende Modelliermasse bin ich meeega gespant! Die Motivformen fühlen sich toll an. Farben und Lacke haben es noch nicht aufs Foto geschafft, kommt auch noch.
Eins nach dem andern, ich freue mich aufs ausprobieren.
Juhu!

Veröffentlicht unter Haben! Meins!, WePAM | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Es ist da! Es ist da! Hallo WePAM!

Kennst Du die WePAM Modelliermasse?

…ich nicht.
Noch nicht.
Aber bald, es ist schon auf dem Weg zu mir und ich kann es kaum erwarten, es anzugrabbeln 😀 Ich will gar nicht widerstehen wenn ich eine mir unbekannte Modelliermasse entdecke, hihi!
*hibbel*

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Kennst Du die WePAM Modelliermasse?